Nubbelverbrennung

Der Nubbel ist schuld !

Gut, dass man einen Schuldigen gefunden hat.

Mit einem Fischessen im Löörer Oohs und der anschließenden Nubbelverbrennung, zusammen mit den Königen vom Pompe Jupp, beendete der Hoofe offiziell die Session 2020.

Mit zahlreichen Vorwürfen wurde der Nubbel am Löörer Oohs abgehängt, das Urteil war gesprochen. Für all die Schandtaten, zu denen er die Mitgliedern verleitet hatte, wurde er zum Tode durch verbrennen verurteilt. In kurzem Trauerzug zum Markt, wurde er zur Stelle der Vollstreckung geleitet. Von Henker Olaf (Meurer, Los Bombelinos) auf einen Stuhl gefesselt, wurde dann das Urteil am Nubbel vollzogen. Die Straftaten wurden nochmals einzeln von Rolf (Schumacher, Könige) und Holger (Wirtz, Hoofe) verlesen, unter anderem verantwortlich für leere Geldbeutel oder Kater nach ausgiebigen Feiern usw. Danach verbrannte der arme Kerl bis zum letzten Rest und löste sich vollständig in Asche auf.

Nachdem jetzt die Ursache für all die Verfehlungen in der letzten Session beseitigt war, sprach Rolf die Anwesenden von ihren in der Session begangenen Sünden durch Segnung frei. Die Segnung fiel, je nach der Schwere der Verfehlungen, bei jedem einzelnen „Sünder“ unterschiedlich nass aus!

angezeigte Bilder sind nur Ausschnitte (doppelklick auf Bilder öffnet diese)